Impressum

Anbieter von DatenSIM.de ist die
BRBD Breitbanddienste GmbH

 

BRBD Breitbanddienste GmbH

Kronacher Str. 41

96052 Bamberg 

Geschäftsführung: Martin Nerad

Amtsgericht Bamberg HRB 6714

Sitz der Gesellschaft: Bamberg

USt-ID-Nr.: DE273935850


 
Kontakt (für Serviceanfragen):

E-Mail: service[at]brbd.de

 

Kontakt (für Presseanfragen):

E-Mail: presse[at]brbd.de

Web: www.brbd.de


 

 


 

Vertragspartner der über die Plattform DatenSIM.de vermittelten Mobilfunkverträge ist

bei BRBD Internet 10 GB D1, BRBD Internet 15 GB D2

 

mobilcom-debitel GmbH

Hollerstraße 126
24782 Büdelsdorf

Geschäftsführer: Stephan Esch, Joachim Preisig, Christoph Vilanek

Amtsgericht Flensburg, HRB 0794 SL

USt-ID.: DE 194910634

 

Kontakt (für Vertragsfragen):

E-Mail: info[at]mobilcom-debitel.de 

 

bei BRBD Internet 1 GB D2 24M, BRBD Internet 1 GB D2 1M, BRBD Internet 5 GB D2 24M, BRBD Internet 5 GB D2 1M


klarmobil GmbH

Postfach 0661
24752 Rendsburg

Hollerstraße 126
24782 Büdelsdorf

 

Geschäftsführer:  Antonius Fromme, Alexander Borgwardt

Amtsgericht Hamburg, HRB 119203
USt-ID.: DE 278 584 916
Gläubiger-ID: DE53ZZZ00000074869

 

Kontakt (für Vertragsfragen):

E-Mail: info[at]klarmobil.de 

Telefon-Hotline: 040 34 8585 300 (Mo - Fr 08.00 - 20.00 Uhr, Sa 09.00 - 17:30 Uhr)

 


 

Die nachfolgende Widerrufsbelehrung gilt nur für Verbraucher, d.h. natürliche Personen, die den Kaufvertrag zu einem Zweck abschließen, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann (§ 13 BGB).

 

Widerrufsbelehrung mobilcom-debitel
 

Widerrufsbelehrung klarmobil

 


 

Verbraucherinformationen:

 

Online-Streitbeilegung

 

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) in Verbraucherangelegenheiten bereit.

 

Diese Plattform erreichen Sie unter http://ec.europa.eu/odr/.

 

Schlichtungsstelle der Bundesnetzagentur (BNetzA)

 

Nach § 47a Telekommunikationsgesetz (TKG) besteht die Möglichkeit, ein Schlichtungsverfahren vor der BNetzA einzuleiten, wenn Streit darüber besteht, ob der Anbieter von öffentlich zugänglichen Telekommunikationsdiensten bestimmte, in § 47a TKG aufgeführte Endkundenrechte nicht berücksichtigt hat.

 

Hierzu muss ein Antrag bei der BNetzA gestellt werden. Der Antrag ist zu richten an: BNetzA Ref. 216, Schlichtungsstelle, Postfach 8001, 53105 Bonn (Telefax (030) 22 480 518).

 

Nähere Details zum Verfahrensablauf erhalten Sie auf der Internetseite der Bundesnetzagentur

 

http://www.bundesnetzagentur.de

 


 

Haftungsauschluss


Die bereitgestellten Informationen auf dieser Webseite werden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Jedoch kann keine Haftung dafür übernommen werden, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und aktualisiert dargestellt sind. Dies gilt insbesondere für alle Verbindungen zu den Webseiten unserer Vertragspartner auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Wir haften ferner nicht für evtl. auftretende Vertragsstörungen zwischen Ihnen und unseren Vertragspartnern.

 


 

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